Buntes Faschingstreiben an unserer Schule

Tierisch rockig ging es dieses Jahr in unserer Aula bei der Faschingsparty zu.

chor musik ag

Die Musik-AG unter der Leitung von Frau Ursula Maier brachte uns mit "we will rock you" und den Trommlern in Stimmung. Unsere Chorleiterin Frau Julia Frach sorgte gleich im Anschluss mit den Chorkindern für tierisch gute Stimmung!

Vielen herzlichen Dank an unser Musik-Team für diese schöne Unterhaltung und Einstimmung auf die Ferien.

01 IMG 5750

03 IMG 5752

05 IMG 5754

Falls das Treiben zu bunt wurde, hatten wir das Glück eine gute Schiedsrichterfrau (unsere Rektorin, Frau Isolde Göbel) im Hause zu haben. Ein Pfiff genügte, die rote und gelbe Karte wurde jedoch gar nicht benötigt.

goebel

 

Auch im Büro waren wir mit Frau Christiane Rötzel, unserer Verwaltungsangestellten, gut abgesichert.

verwaltung

Viele unserer Lehrkräfte machten den Kindern eine große Freude, indem sie verkleidet kamen.

lehrer1

lehrer2

lehrer3

 

 

 

 

Zusätzliche Informationen