Bei traumhaften Bedingungen startete unser Sportfest für die 2., 3. und 4. Klassen.

1

Alle waren fleißig in Reih` und Glied mit am Start, als unsere Sportbeauftragte Frau Beate Appelon zur fetzigen Musik ihre Aufwärmung startete.

2

Gleich nach der Begrüßung und Aufwärmung starteten wir mit unseren Leichtathletikdisziplinen. Schon hieß es: "Auf die Plätze - fertig - los!"

3

In den Pausen waren die 3 unterschiedlichen Spielzonen wieder sehr beliebt.

4 5

6 8

Das erprobte Wettkampfteam hatte wieder jede Menge zu tun, um alle technischen Voraussetzungen zu erfüllen und alle erzielten Leistungen gleich in den Computer einzugeben.

9 10

Ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Appelon für den reibungslosen Ablauf und an Florian Klein (FSJler), der uns kräftig unterstützt hat.

Und last but not least gilt unser herzlichster Dank den vielen, vielen Eltern, die uns beim Messen, Auf- und Abbauen so fleißig unterstützt haben! Als kleine Anerkennung gab es für alle helfenden Eltern eine Rose.

 

Zusätzliche Informationen